Everytime
Glaubensbekenntnis

Ana´s Glaubensbekenntnis


Ich glaube an die Kontrolle, die einzige Möglichkeit Ordnung in das Chaos meines Lebens zu bringen.
Ich glaube dass ich die wertloseste, unnützlichste Person bin die jemals auf diesem Planeten existiert hat und dass ich die Zeit und Aufmerksamkeit jemand anderes wert bin.
Ich glaube dass die Leute die mir anderes erzählen Idioten sind. Wenn sie sehen könnten wie ich wirklich bin, dann würden sie mich beinahe so hassen wie ich es tue.
Ich glaube an Perfektion und tue alles sie zu erreichen!
Ich glaube an die Erlösung, nur durch das Versuchen es etwas besser zu machen als gestern.
Ich glaube an die Anzeige der Waage als der Beweis meines Erfolges oder Niederlage.
Ich glaube an die Hölle, weil ich manchmal meine darin zu leben!
Ich glaube in eine nur schwarze und weiße Welt, Gewichtsverlust, Strafen für Vergehen, Abneigung meines Körpers und in lebenslanges Fasten.
27.3.07 08:34


Mom.ent.an


Diät Abnehmen - Naschkatzen
Gratis bloggen bei
myblog.de